Buch

Holes - Louis Sachar

Holes

von Louis Sachar

Stanley kommt durch einen Justizirrtum in eine Jugendstrafanstalt. Harte Arbeit soll aus den Jungen gute Staatsbürger machen. Für Stanley wird es eine Zeit des Erwachsenwerdens.

Rezensionen zu diesem Buch

Holes

Stanley Yelnats scheint ein ganz unscheinbarer und normaler Junge zusein. Dennoch landet er im Camp von Green Lake, und das nur wegen eines Fluchs der auf seiner Familie lastet, also einem theoretischen Fluch. Denn seit sein Ururgroßvater einen Fehler begangen hat läuft alles schief für die Yelnats. Und nun auch noch Camp Green Lake …

Während Stanleys Eltern denken, dass er in eine Art Feriencamp ist erlebt er dort eine Art Hölle auf Erden. Einen See gibt es nämlich schon lange nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9780440414803
Erschienen:
Mai 2000
Verlag:
Random House LCC US
7.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.

Ähnliche Bücher