Buch

The Wish

von Louisa Beele

Anwältin Kate hat die Karriereleiter erfolgreich erklommen und könnte eigentlich rundum zufrieden sein. Doch die Uhr tickt und zum vollkommenen Glück fehlt ihr noch ein Kind. Nur, wie soll sie an der Situation etwas ändern, wenn ein Privatleben faktisch nicht existent und von einem Mann weit und breit nichts zu sehen ist? Als perfekte Lösung für dieses Problem erscheint ihr ein Samenspender. Bedauerlicherweise stellt ihr Kandidat ziemlich überraschende Regeln für die Abwicklung eines solchen Handels auf. Dabei müsste sie ihm nämlich näherkommen, als sie ursprünglich dachte. Dieser Typ plant allen Ernstes, die Spende auf die herkömmliche Art vorzunehmen. Unzumutbar - lautet ihr erstes Urteil, bevor sie ins Grübeln kommt. Wäre es wirklich so schrecklich, mit diesem sexy Mann ins Bett zu gehen? Schließlich wäre es für eine gute Sache und sicher auch nur für dieses eine Mal ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Wunsch ist der Weg zum Ziel

Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben. Kate ist eine toughe Anwältin, doch etwas fehlt noch in ihrem Leben, ein Kind. Aber ohne Mann ist das schwer zu realisieren. In einer Zeitung stößt sie auf eine Anzeige und die verändert ihr Leben, denn auf einmal findet sie etwas, was sie gar nicht gesucht hat.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783964436665
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.