Buch

Eine für alle, alle für DICH!, 2 Audio-CDs - Lucy Astner

Eine für alle, alle für DICH!, 2 Audio-CDs

von Lucy Astner

Bonnie hat drei megastressige Brüder und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Schwester. Am besten gleichaltrig, abenteuerlustig und pferdevernarrt! Mit Smilla, Nuca, Monti und Jo gründet sie ratzfatz die Mädchenbande Sicret Sistahz. Wenn auch nicht alles perfekt passt, gegen Jungs sind die fünf allemal und auch sofort bereit, das Zwergpony namens Angela Merkel vor großer Gefahr zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine für alle, alle für dich!

Das neue Buch von Lucy Astner hatte mich sofort angelacht. Das Cover gefällt mir richtig gut, es ist so herrlich bunt und sieht einfach so schön fröhlich aus. Der Klappentext machte mich auch extrem neugierig auf „Schwesterherzen“. Zuerst wollte ich das Buch bei mir einziehen lassen, als ich dann aber entdeckte, dass es dazu auch eine Lesung mit Cathlen Gawlich gibt (ihr lausche ich immer unheimlich gerne!), entschied ich mich hier kurzerhand doch für das Hörbuch.

Was Bonnie sich am...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745600438
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.