Buch

Der Orden der Flammen - Luisa Ruthe

Der Orden der Flammen

von Luisa Ruthe

Begleitet Areon durch den ersten Teil eines langen und aufregenden Abenteuers. Erlebt seine Entwicklung vom Unruhestifter auf den Straßen zu einem der mächtigsten Magier des Ordens der Flammen. Krieg herrscht immer. Sein Krieg jedoch hat gerade erst begonnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mitreißend wie ein Inferno

Areon weis nicht wie ihm geschieht. Er wird gefangen genommen von Unbekannten und nach seiner Herkunft befragt, an welche er sich aber nicht erinnern kann. Dann wird er von Hermin den Kämpfer befreit und gelangt zu den Orden der Flammen. Dabei merkt er, dass er ein Magier ist und soll nun seine Kräfte lernen zu beherrschen. Dies erweist sich als gar nicht so einfach, da sie schon bald zu einer Mission ausgesendet werden und er mit Hermin auf sich allein gestellt ist.

 

Das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742733528
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.