Buch

Phantomreiter - Luisa Ruthe

Phantomreiter

von Luisa Ruthe

Kayn und Verona sind gerade erst im Versteck der Rebellion angekommen, doch es tauchen bereits die ersten Probleme auf. Dort werden Experimente an einem gefangenen Phantomreiter durchgeführt. Experimente mit schwerwiegenden Konsequenzen. Als der Gefangene ausbricht und droht, alle Bewohner der Festung abzuschlachten, ist Kayn gezwungen, seine eigentliche Identität preiszugeben. Gleichzeitig verliert er mehr und mehr die Kontrolle über diese finstere Macht in seinem Inneren, die ihn allmählich von innen heraus zu zerfressen droht. Doch nicht nur das. Artos, derjenige, der den König des Nordreichs und den Thronfolger ermorden ließ, stellt Kayn vor die Wahl: Entweder alle Menschen, die ihm etwas bedeuten, würden sterben oder er selbst würde sein Leben für ihre geben. Eine waghalsige Rettungsaktion scheint die einzige Möglichkeit, ihren Freund vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch gelingt es der Rebellion, den Norden zu befreien oder stürzt ihr Handeln das Reich endgültig ins Chaos?

Abschluss der Phantomreiter-Dilogie

Rezensionen zu diesem Buch

Veränderung

Phantomreiter: Sie nehmen das Leben

Teil II der Dilogie

Luisa Ruthe - Selfpublisherin

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Erst wenn Du

durch die

Dunkelheit gegangen

bist,

weißt Du 

das Licht

zu schätzen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Klappentext:

Kayn und Verona sind gerade erst im Versteck der Rebellion angekommen, doch es tauchen bereits die ersten Probleme auf. Dort werden Experimente an einem gefangenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783751907606
Verlag:
Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.