Buch

Tage wie Seeglas - Lurleen Kleinewig

Tage wie Seeglas

von Lurleen Kleinewig

Ein neuer Anfang mit Meerblick  Als die 29-jährige Liv eine Stelle als Verkäuferin in einem kleinen Laden für Surfbedarf auf der Ostseeinsel Fährlangen ergattert, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Den Neuanfang hat sie nach allem, was sie durchgemacht hat, auch dringend nötig. Gemeinsam mit ihrem Hund bezieht sie ein zauberhaftes kleines Loft direkt am Strand. Auch mit ihrem neuen Chef Dan, einem leidenschaftlichen Surfer, versteht sie sich sofort. Die beiden verbindet mehr als nur die Narben aus der Vergangenheit. Gegen Livs Willen entwickeln sich zwischen ihnen Gefühle. Doch kann Liv ihre Ängste überwinden und ihrem neuen Leben eine Chance geben? Von Lurleen Kleinewig sind bei Forever by Ullstein erschienen: Das kleine Haus am Deich Tage wie Seeglas

Rezensionen zu diesem Buch

Ein berührender Inselroman über die wahre Liebe und Neuanfänge :)

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für das Rezensionsexemplar, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Das liebevoll gestaltete Cover und der Klappentext hatten mich direkt angesprochen, sodass ich mich für die Leserunde beworben habe – mit Erfolg :)

Von der Autorin Lurleen Kleinewig kannte ich bisher kein Werk und so war ich auf ihren Schreibstil und Ideenreichtum gespannt. 
Man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen, so flüssig liest es sich. Obwohl die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783958185081
Verlag:
FOREVER
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.