Buch

Amore siciliano

von Luzie Bronder

Alles amore, oder was?

Bei Alexandra, einer bekennenden Ökofanatikerin, kommt nur Bio in die Tüte. Doch als sie nach Sizilien reist, um einen Film über die Biobauernhöfe der Insel zu drehen, steht ihre Welt mit einem Mal kopf: Deutsche Gütesiegel-Kultur trifft auf italienische Dolce Vita und das Berliner Filmteam auf den jungen Olivenbauern Paolo. Eine romantische Sommerkomödie über eine große amore siciliano.

"Frech geschriebener Liebesroman und Reiseführer in einem." Für Sie über den Vorgänger "Liebe all'arrabbiata"

Rezensionen zu diesem Buch

**** für "Liebe all'arrabbiata"

'"Frech geschriebener Liebesroman und Reiseführer in einem." ('Für Sie' über den Vorgänger "Liebe all'arrabbiata")'
Und genau zu diesem netten Büchlein gibt es leider wieder einmal keinen Eintrag im Katalog, weshalb ich mir erlaube, es hier - natürlich mit entsprechendem Titel und ohne maschinelle Sternchenbewertung! - zu rezensieren. Zunächst einige Buchdetails

"Taschenbuch: 299 Seiten
Verlag: Aufbau Taschenbuch; Auflage: 2 (26. April 2010)
Sprache: Deutsch
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
298 Seiten
ISBN:
9783746627199
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Aufbau TB
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen