Buch

Aphantapath - Lyl Boyd

Aphantapath

von Lyl Boyd

Franz tritt in die Fußstapfen seines Vaters - eines leuchtenden Vorbilds als Unternehmer. Erst einige Jahre nach dessen Tod stößt er auf das überraschende Erfolgsgeheimnis seines Vaters ...

Die Geschichte offenbart, wie prägend das persönliche Umfeld für den Einzelnen ist. Und wie schwer es sein kann, sich seiner Wirkung zu entziehen.

Eine Short Story mit 8.500 Zeichen.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsame Kurzgeschichte, die zum Nachdenken anregt

Der Autor Lyl Boyd liefert hier wieder einmal eine kurze und knackige Geschichte ab, die nicht nur gut unterhält, sondern wie immer auch zum Nachdenken anregt.

Der Sohn eines verstorbenen Unternehmers stößt eher zufällig auf das Erfolgsgeheimnis seines Vaters und nutzt es geschickt und mit einer gewissen Skrupellosigkeit für seinen persönlichen Vorteil.

Ich habe nun schon einige der Geschichten des Autoren gelesen und bin immer wieder über die Themenvielfalt überrascht, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783750407343
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.