Buch

Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Der Kuss des Dämons

von Lynn Raven

Der Vampir-Bestseller

Es ist Liebe auf den zweiten Blick - doch nie im Leben hätte Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der High School. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisches Buch!

Nachdem ich das Buch jetzt schon zum Dritten mal gelesen habe, ist es denke ich mal an der Zeit eine Rezension zu verfassen. Oder? Lynn Raven hat hier ein Meisterwerk geschrieben. Egal wie oft ich dieses Buch lese, es ist immer wieder so spannend wie beim ersten Mal.

Die Geschichte ist so schön aufgebaut und schafft es durch die perfekte Balance zwischen Spannung und Romantik, den Leser in seinen Bann zu ziehen.

Dawn ist kein dummes Mädchen und eine ziemlich angenehme...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641241087
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Random House ebook
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen