Fantastisches Buch!

Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Der Kuss des Dämons
von Lynn Raven

Kurzmeinung: Wer braucht Twilight wenn man Kuss des Dämons hat? Komplett überzeugend!

Nachdem ich das Buch jetzt schon zum Dritten mal gelesen habe, ist es denke ich mal an der Zeit eine Rezension zu verfassen. Oder? Lynn Raven hat hier ein Meisterwerk geschrieben. Egal wie oft ich dieses Buch lese, es ist immer wieder so spannend wie beim ersten Mal.

Die Geschichte ist so schön aufgebaut und schafft es durch die perfekte Balance zwischen Spannung und Romantik, den Leser in seinen Bann zu ziehen.

Dawn ist kein dummes Mädchen und eine ziemlich angenehme Protagonistin. Sie ist kein hilfloses kleines Mädchen, wie es so oft in diesem Genre typisch ist. Sie benutzt ihren Kopf UND hört auf ihr Herz. Was Julien angeht, man kann ihm einfach nicht nicht verfallen. Ein Bad Boy mit einem weichen Kern und dunkler Vergangenheit, was will man mehr? Es beginnt vielleicht ein wenig klischeehaft. Sie, die unauffällige Schülerin, nähert sich dem mysteriösen Draufgänger an. Doch die Geschichte nimmt schnell eine neue Perspektive an, die man so nicht hätte kommen sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Fantasy Roman mir so nah geht und mich so sehr überzeugt, wie Kuss des Dämons es getan hat.

Ich kann dieses Buch tatsächlich jedem empfehlen. Egal ob jung oder alt, jeder kann in diese mystischen Welt eindringen und fallen lassen und die fantastische Schreibweise der Autorin gar nicht mehr aufhören weiterzulesen.