Buch

Wherever Nina Lies - Lynn Weingarten

Wherever Nina Lies

von Lynn Weingarten

Nina ist schön und wild und die verehrte große Schwester von Ellie. Eines Tages verschwindet Nina spurlos. Zwei Jahre später haben alle die Hoffnung aufgegeben, dass Nina je zurückkehren wird, bis auf Ellie. Sie macht sich auf eine verrückte und sexy Tour durch Amerika auf, um Nina zu finden - zusammen mit dem einzigen Menschen, der an ihre Suche glaubt: ihrem heißen, neuen Schwarm. Auf dem Weg findet Ellie einiges, mit dem sie nicht gerechnet hat. Zum Beispiel Liebe. Lügen. Und das schockierendste von allem: die Wahrheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine unrealistische Verkettung hanebüchener Umstände

„Wherever Nina Lies“ von Lynn Weingarten ist ein weiteres Buch, das es dank des Lesebingos 2016 auf meinen Kindle schaffte. Ich wählte es für die Aufgabe „Lies ein Buch, in dem die Hauptfigur wie du heißt“ aus. Da ich einen seltenen polnischen Nachnamen trage, hatte ich keine Hoffnungen, die Aufgabe mit diesem erfüllen zu können. Also konzentrierte ich mich bei meiner Suche nach passender Lektüre auf meinen Spitznamen, unter dem mich alle Welt kennt. Ich war positiv überrascht, als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9780545066334
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Scholastic US
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.