Buch

Die drei ??? und das Bergmonster (drei Fragezeichen) - M. V. Carey

Die drei ??? und das Bergmonster (drei Fragezeichen)

von M. V. Carey

Das neue Abenteuer, das Justus, Bob und Peter zu bestehen haben, fängt ganz harmlos an: mit der Suche nach einem Schlüssel. Doch bald schon häufen sich verdächtige Vorgänge, und ihre Ermittlungen wollen nicht vorangehen. Das Geheimnis um das grauenvolle Bergmonster scheint unlösbar. Fast wäre alles zu spät...

Rezensionen zu diesem Buch

bergmonster

Einer meiner liebsten Drei Fragezeichen Hörspielfolgen, daher musste ich mir natürlich auch das Buch zulegen, da in den Bücher meistens noch Handlungen oder Gespräche anders sind als in den Folgen.

Die Geschichte war interessant geschrieben und manche Dinge waren wirklich anders als im Hörspiel, jedoch gefiel mir insgesamt das Buch nicht so gut wie sein Nachfolger (Hörspiel). Trotzdem eine nette kurze Geschichte, die ich sicher noch einmal lesen werde.

Weiterlesen

Auflösung fehlt

Die drei Fragezeichen fahren mit Kenneth und Patrick, den beiden irischen Brüdern, die auf dem Schrottplatz helfen, zu deren Cousine Kathleen, um dort ein paar Tage zu zelten. Kenneth und Patrick haben ihre Cousine lange nicht mehr gesehen und freuen sich auf sie. Sie sind etwas erstaunt, als sie erfahren, dass Kathleen vor kurzem geheiratet hat. Und irgendwie scheint Kathleen auch etwas verwirrt zu sein. So kann sie ihren Tresorschlüssel nicht finden und hat ihr eigenes Büro auf der Suche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783440143391
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Franckh-Kosmos
7.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.