Buch

Die Baby Hummel Bommel - Erste Reime - Maite Kelly, Britta Sabbag

Die Baby Hummel Bommel - Erste Reime

von Maite Kelly Britta Sabbag

In diesem Buch finden Eltern zu jedem Anlass schnell den richtigen Vers: Kitzel- und Fingerspiele mit einfachen Bewegungsanleitungen, Trostverse, lustige Spaß- und Abzählverse sowie Reime für jede Tages- und Jahreszeit.

Ein Begleiter durch die gesamte Kleinkindzeit!

Rezensionen zu diesem Buch

Kleine Reime für großen Spaß

Gerade wenn man selbst eine kleine Hummel daheim hat, ist man auf der Suche nach einem Buch, indem viele Reime, Kitzel- und Fingerspiele gesammelt sind. Manchmal kann man sich vielleicht noch an alte Reime, die man aus seiner eigenen Kindheit her kennt ein wenig erinnern, aber meistens hapert es dann doch am Text oder an der Umsetzung.

 

Für meine beiden kleinen Hummeln hatte ich daher damals mir ein paar Bücher dieser Thematik zugelegt gehabt und es nicht bereit. Bis ich nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783845825557
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Ars Edition GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.