Buch

Silver Whispers - Die Geisterflüsterin - Mara Purnhagen

Silver Whispers - Die Geisterflüsterin

von Mara Purnhagen

Hilferuf aus dem Jenseits

Die sechzehnjährige Charlotte sehnt sich nach Normalität. Doch ihre Eltern sind exzentrische Forscher, die mit ihren Fernsehsendungen übernatürliche Phänomene widerlegen. Bei ihrer neuesten Recherche ist ihre Crew einem hundert Jahre alten Vermisstenfall auf der Spur, als plötzlich die Eltern des verschollenen Mädchens aus dem Jenseits Kontakt mit Charlotte aufnehmen. Dabei hat sie gerade mehr als genug um die Ohren mit einer neuen Schule und neuen Freunden, die mit eigenen gespenstischen Geheimnissen kämpfen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geister die ich rief

Meine Gedanken zur Geschichte

Ich find Geistergeschichten mega spannend. Warum? Weil ich für mich persönlich weiss das es sie gibt. Und von daher war ich neugierig wie die Autorin das Thema umsetzt. Schliesslich ist das Thema auch im TV hoch im Kurs. Da gibt es 2 Sender die einen Mystery-Abend haben. Das Thema scheint viele Menschen zu interessieren, egal ob Skeptiker oder auch jene die selber schon Erlebnisse hatten und natürlich die, die forschen. Die sogenannten Ghosthunters. Und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641160456
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Michaela Link
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.