Buch

DasGlückfällt,wohineswill - Mara Winter

DasGlückfällt,wohineswill

von Mara Winter

Manchmal braucht es nur das perfekte Chaos ... Der neue humorvolle Liebesroman für Fans von Kerstin Gier

Sophie ist hoffnungslos überfordert mit ihrer Rolle als arbeitende Mutter. Und anstatt sie zu unterstützen, streitet ihr Mann Stan viel lieber mit ihr - bis Sophie endgültig der Kragen platzt. Kurzerhand packt sie ihre Sachen und zieht mit den Kindern zurück zu ihrer Mutter. Doch nachdem diese die kleine Lotte mit einem Bierschnuller ruhigstellt, Tante Silvia mit einem Voodoopuppenmann ankommt und Onkel Hartwig seine Internetfreundin einlädt, steht Sophie kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Das Chaos ist perfekt, als auch noch ihr Exfreund Jesko auftaucht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltendes Familienchaos

Cover: Finde ich persönlich sehr schön, passt in die aktuell üblichen und beliebten Cover aus dem Genre. Für mich erst zum Ende passend zum Inhalt, aber trotzdem ansprechend.

Inhalt: Sophie hatte alles ganz anders geplant, Beruf und Kind kein Problem und auch Stan ihr Mann hatte das irgendwie alles ganz anders beschrieben.

Als dann plötzlich noch ihre polnische Über-Schwiegermama unangemeldet vor der Tür steht und ihr Mann nur noch mit ihr streitet, anstatt ihr zu helfen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
244 Seiten
ISBN:
9783964436641
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Nova MD
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.