Buch

Seltsame Geschwisterliebe - Marc-Anton Rasch

Seltsame Geschwisterliebe

von Marc-Anton Rasch

Der Auftrag scheint einfach zu sein. Rasch soll eine junge Frau beschatten und herausfinden, wofür die junge Frau aus gutem Haus ihr Vermögen ausgibt. Doch als Rasch mit der Beschattung beginnt, überschlagen sich die Ereignisse und bereits nach kurzer Zeit muss er feststellen, dass der Auftrag weitaus umfangreicher ist, als er zunächst angenommen h

Rezensionen zu diesem Buch

Toni Rasch - Teil 1

Der ehemalige Strafverteidiger Toni Rasch arbeitet als detektivähnlicher Problemlöser. In seinem ersten Fall soll er im Auftrag eines reichen Mannes dessen Schwester beschatten und herausfinden, wie diese ihr Geld ausgibt bzw. verschleudert. Eigentlich will Toni diesen Fall nicht annehmen, doch er hat Geld bitter nötig. Plötzlich entwickelt sich der Fall jedoch in eine ganz andere Richtung.

Das Cover des Buches ist zwar gut gemacht, passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742733504
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
neobooks
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.