Buch

Solange du da bist, 1 Audio-CD

von Marc Levy

"Das einzig Wichtige ist die Phantasie und die Lust, Dinge zu verwirklichen, die angeblich unmöglich sind", schreibt Marc Levy und präsentiert uns in seinem Roman eine so unglaubliche, so anrührende Liebesgeschichte, dass sie vielleicht doch wahr ist. Arthur, ein erfolgreicher Architekt, findet in seinem Kleiderschrank eine höchst lebendige Frau, die eigentlich nicht dort sein kann, weil sie nach einem Autounfall seit Monaten im Koma liegt. Aber: Erst sieht er sie, dann liebt er sie, und als die Ärzte sie schon aufgegeben haben, beginnt er um ihr Leben zu kämpfen.

Rezensionen zu diesem Buch

Miese Hörspiel-Umsetzung. Lasst die Finger davon und greift lieber zum Buch oder schaut euch den Film an.

Meine Meinung

Ich hatte vor Jahren den Film dazu gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Jetzt wollte ich mir mal die Romanvorlage dazu anhören. Leider kann ich dieses Hörbuch nicht empfehlen. Hörbuch, nein, Hörspiel. Es wurde zu viel gekürzt, die Tonqualität ist richtig schlecht und ständig musste ich die Lautstärke regeln. Und dann sind die Sprecher auch nicht wirklich gut. Ich frage mich wirklich, was man sich bei dieser Produktion gedacht hat.
Dabei ist die Idee doch sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783898131773
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.