Buch

Der Schock - Marc Raabe

Der Schock

von Marc Raabe

Jan Floss braucht dringend eine Auszeit. Seine Schwester Katy organisierteinen Trip nach Südfrankreich. Mit von der Partie sind Greg und Laura, Jansheimliche Jugendliebe. Doch plötzlich verschwindet Laura. Jan findet nur ihr Handy, mit einem gespenstischen Film im Speicher. Für ihn steht fest: Lauraist etwas zugestoßen. Ihre Spur führt nach Berlin, und je tiefer Jan bei seiner Suche in Lauras Vergangenheit gräbt, desto mehr verstrickt er sich in einendüsteren Albtraum.

Rezensionen zu diesem Buch

Bizarre Auflösung und schlechte CD-Hülle

Mit seiner alten Schulfreundin Laura fährt Jan in den Frankreich-Urlaub. Auch seine Schwester Kathi und ihr Freund Greg sind dabei. Jan wollte eigentlich nur wieder zu Atem kommen nach dem Tod seines Vaters, der ihn auch noch seinen Job gekostet hatte. Aber Kathi hatte Laura zufällig getroffen und Laura spontan mit eingeladen, denn sie erinnerte sich daran, dass Jan damals in Laura verliebt gewesen war, bevor sie damals plötzlich verschwunden war.

Doch in Frankreich verschwindet Laura...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844907360
Erschienen:
2013
Verlag:
HörbucHHamburg
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.