Buch

Wie ein Blatt im Wind - Margarete van Marvik

Wie ein Blatt im Wind

von Margarete van Marvik

Das Leben ist wie ein Blatt im Wind. Mal voller Farben, dann wiederum verblassen sie und gehen ins Farblose über. Nicht so bei der ehrgeizigen Anwältin Anita. Nachdem sie beim Joggen die Leiche einer jungen Frau entdeckt hat, jagt ein Ereignis das andere. Und es kommt noch schlimmer: Sie soll den Tod jener jungen Frau rächen! Warum ausgerechnet sie?! Anita versteht die Welt nicht mehr, wird von Albträumen geplagt und gerät trotz Polizeiüberwachung in die Hände eines allgegenwärtigen, schattenhaften Monsters, das ihr nach dem Leben trachtet. Und dann ist da noch Paul, der fesche Polizeibeamte, der mit der Aufgabe betraut wurde, Anita zu beschützen, und dem Anita nicht selten gehörig die Meinung sagt.

Rezensionen zu diesem Buch

Aufregend

as Leben der Anwältin Anita erfährt eine drastische Änderung, als sie beim Joggen auf eine Leiche stößt. Danach ist nichts mehr so, wie es war und ihr Leben gleicht einem Alptraum. Einzig Unterstützung bekommt sie vom Polizeibeamten Paul. Ich fand das Buch spannend und unterhaltsam. Obwohl es sehr kurz war, konnte ein sehr guter Spannungsbogen erzeugt werden. Der Schreibstil war dabei angenehm und flüssig. Die Figuren fand ich interessant und teilweise undurchsichtig. Die Story an sich sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748169536
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen