Buch

Todestanz - Margie Orford

Todestanz

von Margie Orford

Ein kleines Mädchen. Ein Elite-Polizist. Im Schatten des Tafelbergs lauert das Böse ...

Freitagabend. Eine verlassenen Straße unterhalb des Tafelbergs. Ein sechsjähriges Mädchen wartet nach dem Ballettunterricht auf seine Mutter. Allein. Dann ist es verschwunden ...

Das Mädchen ist Yasmin, die Tochter von Riedwaan Faizal, Elite-Polizist in Kapstadt. Niemand weiß so gut wie er, dass die meisten vermissten Mädchen nicht lebend gefunden werden. Ihm bleiben 72 Stunden, um seine Tochter zu retten. Und seine Unschuld zu beweisen. Denn seine Exfrau ist überzeugt, dass er Yasmin entführt hat. Riedwaan hat allein keine Chance, und es gibt nur eine einzige Person, die ihm helfen kann: Profilerin Dr. Clare Hart ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gefährliches Pflaster ...

Ich fand es war mal wieder an der Zeit eine Reise nach Südafrika zu unternehmen und habe mir den dritten Teil der Reihe um Riedwaan Faizal und Clare Hart vorgenommen. Nachdem mich die beiden ersten Bände gefesselt hatten, bin ich diesmal leider ein bisschen enttäuscht. Es mag keine richtige Spannung aufkommen und viel Empathie konnte ich beim Lesen weder dem Täter noch den Opfern entgegenbringen. Die Suche nach der kleinen Yasmin ging meiner Meinung nach ziemlich chaotisch zu. Ein System...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641140328
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Christoph Göhler
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.