Buch

Finde dein Ikigai - Maria Hoffmann-Dartevelle, Héctor García (Kirai), Francesc Miralles

Finde dein Ikigai

von Maria Hoffmann-Dartevelle Héctor García (Kirai) Francesc Miralles

"Diese japanische Weisheit wird dein Leben verändern." Woman.at Ikigai bedeutet übersetzt 'der Sinn des Lebens'. Es ist das, was uns antreibt und beschwingt. Es zu finden, ist eine Offenbarung. Das Praxisbuch hilft anschaulich und unmittelbar, das eigene Ikigai zu entdecken und zu stärken. Wie auf einer Reise führen die Autoren den Leser anhand der auf altem Wissen basierenden Ikigai-Methode durch seine Vergangenheit, Gegenwart hin in die Zukunft, die vielleicht besser ist, als man erwartet hat. Das unterhaltsame Praxisbuch zum angesagten Lifestyle-Thema Ikgai zur Selbstfindung und für ein erfülltes Leben.  

Rezensionen zu diesem Buch

Vielleicht einfach nicht mein Genre...

Wir starten im Bahnhof Shinjuku, durch den täglich drei bis vier Millionen Passagiere strömen und der als der am stärksten frequentierte Verkehrsknotenpunkt der Welt ins Guinessbuch der Rekorde aufgenommen wurde.

Shinjuku ist der Inbegriff dessen, was Japan zu leisten vermag.

Zunächst aber darf man einander hier nicht verpassen: Der Bahnhof hat über zweihundert Ausgänge, und den falschen zu erwischen, kann fatale Folgen haben.

 

Eckdaten

eBook

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783843718370
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.