Buch

¿Qué hay de comer? - María Montes Vicente, Elena Martínez Muñoz

¿Qué hay de comer?

von María Montes Vicente Elena Martínez Muñoz

Perfekt für den Sprachunterricht - "Kochen und Backen auf Spanisch" vermittelt neben leckeren, landestypischen Koch- und Backrezepten auch landeskundliches Wissen und verbessert ganz nebenbei die Sprachkenntnisse. Ob im VHS-Kurs oder zu Hause im Selbststudium - hier geht Sprache durch den Magen!

Rezensionen zu diesem Buch

Leckere Rezepte zum Spanisch lernen

„¿Qué hay de comer?“ ist ein spanisches Kochbuch, was bis auf ganz wenige Ausnahmen, wie eine kurze Gerichtsbeschreibung, völlig auf Spanisch geschrieben ist. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass da ein wenig mehr Deutsch vorkommt, sodass ich das ein wenig besser lernen kann, weil ich noch eine ziemliche Anfängerin bin. Leider war das nicht der Fall. Die Rezepte sind vollständig auf Spanisch geschrieben und nur einzelne Vokabeln sind übersetzt. Ganz am Ende gibt es nochmal alle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
spanisch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783817421633
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Circon Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.