Buch

Wer braucht schon Zauberkerle? - Marie Lu Pera

Wer braucht schon Zauberkerle?

von Marie Lu Pera

Teil 3 mit der Lizenz zum Verzaubern. Jetzt mal ehrlich, wer braucht schon Kerle, die einem ständig den Kopf verdrehen oder den Hexenmeister raushängen lassen?

Rezensionen zu diesem Buch

Regenwürmer an die Macht!

Henry, Thomas, Gillean, Ladartus, Xavier, Randy, Simon, Jean, Fynn, Charly, Victor, Maverick & Habren, Amael, Junus, Der Unbekannte, Beliar, Junus & Artis, Galahad, Odin. Dies sind die Kapitelnamen von Wer braucht schon Zauberkerle?

Ravens Welt gerät aus den Fugen. Beliar hat ihr Hals über Kopf eine Antrag gemacht, den sie natürlich ablehnte. Sie ist sich nicht sicher ob er sie überhaupt noch liebt und sein Herz nicht doch Hope gehört. Raven genieß das Singleleben und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
263 Seiten
ISBN:
9783847681977
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.