Buch

Weißes Licht - Marina Heib

Weißes Licht

von Marina Heib

Sie nennen ihn nur den "Bestatter", weil er bei jeder Leiche einen Bibelvers hinterläßt. Der tote Junge auf der Waldlichtung ist sein viertes Opfer - und Komissar Christian Beyer und seine Sonderermittler müssen den Täter finden, bevor er noch einmal zuschlagen kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schwieriger Einstieg mit tollem Ende ...

Dieses Buch birgt eine unheimlich große Portion an Gewalt, die mich erschreckt hat. Auch in diesem Buch war der Einstieg nicht ganz einfach. Wo gehören die Ermittler hin? Saarland oder Hamburg? Erst nach einer Weile wurde klar, wer zum Sonderermittlungscorps gehörte. Ermittlungsleiter Christian Beyers Wut bekommen alle Personen in seinem Umfeld zu spüren – auch Anna, die Psychologin, die eigentlich unschuldig in diese Ermittlungen reinrutschte. Und vor allem auch Sonderermittler Pete, der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
281 Seiten
ISBN:
9783492271240
Verlag:
Piper
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.