Buch

Die magische Kohlsuppe - Marion Grillparzer

Die magische Kohlsuppe

von Marion Grillparzer

Das Slim-Geheimnis der Models und Promis: die magische Kohlsuppe. Viele Ärzte und Heilpraktiker empfehlen die "cabbage-soup" nicht nur zum Abnehmen, sondern auch als Immundiät, zur Stärkung der Abwehrkräfte. Verfeinert von Eckart Witzigmann und anderen Starköchen ist sie nicht nur köstlich, sondern auch praktisch: Ein Rezept für eine Woche! Dazu ein magisches Wochenprogramm mit Fitness- und Wellness-Tipps: Vitalstoffe, die im Schlaf Fett verbrennen, da Geheimnis des Zitronenwassers oder warum im Zaubertrank von Mirakulix das Eiweiß nicht fehlen darf, welche Gemüse sonst noch glücklich machen und nicht zuletzt, warum Kohl wahre Wunder vollbringt.

Rezensionen zu diesem Buch

nicht empfehlenswert

Es wird viel zu dieser Diät gesagt und es gibt neben der bekannten Suppe auch drei Varianten. Ansonsten nur das allgemeine: Viel Bewegung, viel trinken etc.

Aber es gibt von mir nur einen Punkt: Es wird immer noch von "Entschlacken" geredet, obwohl es erwiesenermaßen keinerlei Schlacken im Körper gibt. Und es ist eine sehr einseitige Diät. Der Hinweis, dass man dieses einseitige Essen höchstens sieben Tage machen sollte, ist recht klein ausgefallen und auch nur mit dem Hinweis, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783774235632
Verlag:
Gräfe & Unzer
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.