Buch

Paladin Project (3). Deine Angst stirbt zuletzt - Mark Frost

Paladin Project (3). Deine Angst stirbt zuletzt

von Mark Frost

Will West spielt ein gefährliches Spiel. Er hat herausgefunden, wer sich hinter dem Paladin Project verbirgt. Niemand anderes als sein eigener Großvater hat die düstere Verschwörung geplant. Will ist gezwungen, mit ihm zu kooperieren, um seine Freunde zu beschützen. Doch kann man jemanden schützen, der sich in den Händen eines Irren befindet? Der einzige Weg ist, sich mit der geheimnisvollen "Hierarchie" zusammenzuschließen, einer Gruppe übernatürlicher Wesen. Können sie die Erde vor den im Untergrund lauernden Dämonen bewahren?

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschender Trilogieabschluss

!Achtung es handelt sich hierbei um den letzten Teil einer Trilogie!

Will und seine Freunde machen sich bereit für ein letztes Abenteuer. Denn Will hat nun herausgefunden, dass sein eigener Großvater hinter dem Paladin Project steckt. Zusammen mit seinen Freunden macht er sich auf den Weg ins Niegewesen, um seinen Freund Dave zu befreien.

Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich wieder einigermaßen in der Story drin war. Klar waren mir Erinnerungsfetzen geblieben, doch es...

Weiterlesen

spannendes Trilogiefinale

"Will West spielt ein gefährliches Spiel. Er hat herausgefunden, wer sich hinter dem Paladin Project verbirgt. Niemand anderes als sein eigener Großvater hat die düstere Verschwörung geplant. Will ist gezwungen, mit ihm zu kooperieren, um seine Freunde zu beschützen. Doch kann man jemanden schützen, der sich in den Händen eines Irren befindet? Der einzige Weg ist, sich mit der geheimnisvollen „Hierarchie“ zusammenzuschließen, einer Gruppe übernatürlicher Wesen. Können sie die Erde vor den im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783401803289
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.