Buch

Die Rache der Zwerge

von Markus Heitz

Markus Heitz hat den Zwergen ein unverwechselbares Gesicht gegeben. Der tapfere kleine Held zieht erneut aus, um gegen die Feinde des Geborgenen Lands anzutreten. Diesmal machen ihm die gefährlichsten Wesen des Heitzschen Universums zu schaffen: üble Halbkreaturen, teils Albae, teils Orks, die sich mit todbringenden Maschinen umgeben und mordend durch das Zwergenreich streifen. Als dann noch der versteinerte Magus Lot-Ionan gestohlen wird, weiß Tungdil, dass sich ein furchtbares Unheil nähert. Erneut muss er zur Doppelaxt greifen, um sein Land zu retten. Mit diesem rasanten Zwergen-Thriller hält Markus Heitz seine Leser ein weiteres Mal in Atem.

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuerlicher Lesespaß

Das ist nun der 3. Serienband mit Tungdil und seiner Zwergentruppe. Auch diesmal müssen die Zwerge wieder zeigen wie viel Kampfkraft in ihnen steckt, denn die Angriffe der Feinde nehmen einfach kein Ende, und so sind die Zwerge ein weiteres mal gefordert. Und genau dieses Gefordertsein setzt der Autor wieder sehr abenteuerlich und mit vielen Kampfszenen um.

Dank des lebendigen und leicht zu lesenden Schreib- und Erzählstils setzte sich bei mir wieder das Kopfkino in Gang und ich war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
637 Seiten
ISBN:
9783492267694
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen