Buch

10 kleine bange Monster - Markus Reyhani

10 kleine bange Monster

von Markus Reyhani

Mit diesem Buch wird jeder Angsthase zum kleinen Helden

Jeder hat mal Angst, auch Monster: vor dunklen Räumen, Arztbesuchen, vor Blitz und Donner. Doch auch kleine Monster müssen nicht bange sein und keine Angst haben! Man muss sich nur trauen hinzuschauen, hinzuhören und zu vertrauen. Wie gut, dass uns jedes dieser kleinen Monster zeigt, wie das geht. Und am Ende werden aus zehn fruchtbar bangen Monstern zehn furchtbar mutige Monster.

Eine amüsante und augenzwinkernde Geschichte in Reimen voller Monster, Mut und Spaß, die für Abwechslung im Kinderzimmer sorgt.

Rezensionen zu diesem Buch

Mutige Monster

In diesem Buch geht es um die häufigsten Ängste der Kinder. Ob nun vor dem Arzt, einem Hund, oder Gewitter - die kleinen Monster zeigen, dass jeder Angst hat und haben darf. Die 10 bangen Monster gehen ihre Ängste an und werden mutig und stark. Ausdrucksstarke Bilder veranschaulichen den Sinn des Buches. Tolle Idee!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783737355490
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
FISCHER Sauerländer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher