Buch

Null-Null-Siebzig Operation Eaglehurst, Großdruck - Marlies Ferber

Null-Null-Siebzig Operation Eaglehurst, Großdruck

von Marlies Ferber

Eine herrlich britische Krimikomödie mit Miss-Marple-Charme und einem alternden Topagenten - jetzt auch in großer Schrift.

Rezensionen zu diesem Buch

Null Null Siebzig

James Gerald ist 70 Jahre alt und war früher beim Geheimdienst tätig. Gemeinsam mit seiner früheren Kollegin und jetzigen Nachbarin und Freundin Sheila macht er sich daran, den Tod seines Freundes William aufzuklären. Der starb in einem Altenheim in Hastings an Herzversagen, hatte aber zuvor noch eine etwas merkwürdige Nachricht an James geschrieben. James glaubt dank dieser Nachricht, dass William ermordet wurde.
* Meine Meinung *
Dieser Krimi ist einer der etwas ruhigeren Art....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783423253390
Erschienen:
April 2013
Verlag:
DTV
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.