Buch

Welpentraining mit Martin Rütter - Martin Rütter, Andrea Buisman

Welpentraining mit Martin Rütter

von Martin Rütter Andrea Buisman

Hundeprofi Martin Rütter zeigt, was Welpen in den ersten Wochen lernen sollten von der Stubenreinheit über das Alleinbleiben, Entdeckungstouren in die Natur und die Stadt bis hin zu den Grundsignalen wie Fuß, Hier, Sitz und Platz. Durch positives Lernen, klare Regeln und viel Geduld wird so aus einem kleinen Hund ein angenehmer Begleiter.

Rezensionen zu diesem Buch

Bitte VOR der Anschaffung eines Welpen kaufen und lesen!

Martin Rütter ist seit einiger Zeit DER Experte für Hundefragen. Das liegt an seiner charmanten, witzigen Art, aber auch an seinem Können. Und das liegt nicht zuletzt auch im Marketing seiner Produkte!

 

Ein wenig schade finde ich, dass der Titel suggeriert, der Hauptteil des Buches beziehe sich auf das Training von Welpen. Dem ist allerdings nicht so. Es gibt vier Teile:

 

Vorüberlegung und Auswahl
Der Züchter und seine Aufgaben
Abholen und...

Weiterlesen

Das Training ist hier leider nicht wirklich vorhanden, eher eine Beratung für einen Hundekauf

Ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt der größte Fan von Martin Rütter bin, seine Tipps im Bezug auf die Hundeerziehung allerdings sehr schätze. Da ich selbst einen gerade mal einjährigen Mops besitze, fand ich das "Welpentraining mit Martin Rütter" von der Beschreibung her sehr interessant, sodass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Leider war ich am Ende allerdings ein wenig enttäuscht, denn hier habe ich deutlich mehr erwartet.

Hier habe ich mir viele gute Tipps und Tricks...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783440122730
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Franckh-Kosmos
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.