Buch

Connaisseur - Martin Walker

Connaisseur

von Martin Walker

Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde, eine große Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildenmitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es in Wahrheit Mord? Eine Spur führt Bruno zum Schloss einer berühmten Tänzerin und Résistance-Heldin: Josephine Baker.

Rezensionen zu diesem Buch

same procedere as every year

Wie schon in den Vorgängerromanen nimmt die Zubereitung deftiger Speisen und das anschließende Genießen  (wobei mir angesichts der Ingredenzien das Wort genießen als Euphemismus erscheint) im vertrauten Kreise einen weiten Raum im Roman ein. Unabhängig davon überzeugt Walker erneut mit einem spannenden Kriminalfall. Eine junge amerikanische Studentin wird seit einem Vortrag in einem Schloss vermisst. Bruno, der sie kennt, begibt sich auf die Suche und wird im Brunnen des Schlossparks fündig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783257610154
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Michael Windgassen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.