Buch

Finsterer Sommer - Martina Wildner

Finsterer Sommer

von Martina Wildner

Konrad und seine obernervige Cousine sind die nicht die Einzigen, die sich für den Bunker interessieren, der die Menschen anzieht wie ein Haufen Mist die Fliegen. Was suchen sie alle? Und welches Geheimnis hütet Konrads Familie?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein interessanter und facettenreicher Jugendroman der sehr spannend gehalten ist

Dieses Jugendbuch hat mich doch sehr überrascht und auch mitgerissen.
Das Cover wirkt jugendgerecht und auch der Klappentext klang recht gut.
Hierbei lernen wir recht bald Konrad kennen. Er verbringt seine Ferien mit seiner Cousine und seinen Eltern am Meer.
Konrad fand ich recht sympathisch.  Er wirkt oftmals etwas einsam und verloren. Man hat das Gefühl, er kommt sich oft etwas deplatziert vor.
Das führt häufig dazu, daß er eher sein eigenes Ding macht, egal was die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783407820983
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.