Buch

The Last Christmas of Ebenezer Scrooge - Marvin Kaye

The Last Christmas of Ebenezer Scrooge

von Marvin Kaye

Rezensionen zu diesem Buch

gelungene Fortsetzung des Klassikers

Wer hat sich nicht schon gefragt, wie es mit Ebenezer Scrooge nach seiner Geisternacht weiterging? Ist er wirklich geläutert, oder fällt er in sein altes Gehabe zurück? Marvin Kaye hat es sich nicht nur gefragt, sondern die Geschichte selbst weitergesponnen - sprachlich passend zum Original und mit vielen liebenswerten Details.

Entstanden ist eine Geschichte, die mit dem Morgen nach der Geisternacht beginnt und den Jungen, der Scrooges hilft, seine erste gute Tat umzusetzen, vorstellt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9781592240326
Erschienen:
August 2003
Verlag:
Borgo Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.