Buch

Diesen Sommer bin ich dein - Mary Balogh

Diesen Sommer bin ich dein

von Mary Balogh

'Lord Ravensberg ist in London berüchtigt für seinen Hang zu Trinkgelagen, Prügeleien und losen Affären. Nun aber schmieden seine Eltern Heiratspläne für den eingefleischten Junggesellen. Da trifft er eine Abmachung mit Lauren Edgeworth, einer jungen Dame aus bestem Hause, die von der Ehe ebenfalls nichts mehr wissen will, seit ihr das Herz gebrochen wurde. Sie soll seine Verlobte spielen, für die Dauer eines Sommers. Danach geben beide einander frei. Doch sie haben die Rechnung ohne die Liebe gemacht

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin total verzaubert =)

Inhalt:
„Lord Ravensberg ist in London berüchtigt für seinen Hang zu Trinkgelagen, Prügeleien und losen Affären. Nun aber schmieden seine Eltern Heiratspläne für den eingefleischten Junggesellen. Da trifft er eine Abmachung mit Lauren Edgeworth, einer jungen Dame aus bestem Hause, die von der Ehe ebenfalls nichts mehr wissen will, seit ihr das Herz gebrochen wurde. Sie soll seine Verlobte spielen, für die Dauer eines Sommers. Danach geben beide einander frei. Doch sie haben die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783548269672
Erschienen:
November 2008
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Karin König
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.