Buch

Die letzte Zauberin

von Mary H. Herbert

Mit ihren Romanen um die junge Gabria, die in Begleitung eines magischen Pferdes durch ein verzaubertes Land zieht, ist Mary H. Herbert auf Anhieb ein einzigartiger Publikumserfolg gelungen: Über hunderttausend verkaufte Exemplare allein in Deutschland beweisen, dass sie zu den beliebtesten Fantasy-Autorinnen unserer Zeit zählt. Mit Die Tochter der Zauberin liegt nun der Beginn der Saga erstmals im Taschenbuch vor.

Rezensionen zu diesem Buch

Die letzte Zauberin

Das Buch habe ich  in einem Adventskalender entdeckt. Obwohl ich nicht so für Fantasy bin, habe ich es gelesen.

Die junge Gabria ist die einzige, die von ihrem Clan übrig gebliben ist. Als Junge verkleidet schwört sie Rache  an Lord Medb.

Die Handlung ist etwas langatmig und für mich persönlich auch nicht unbedingt nachvollziebar. Die nächsten Bände werde ich bestimmt nicht lesen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
666 Seiten
ISBN:
9783453530669
Verlag:
Heyne
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.