Buch

Er sieht dich, wenn du schläfst

von Mary Higgins Clark Carol Higgins Clark

In wenigen Tagen ist Weihnachten und Sterling Brooks, der nun schon seit sechsundvierzig Jahren in einem himmlischen Wartezimmer sitzt, schöpft neue Hoffnung, dass sein Einzug ins Paradies kurz bevorstehen könnte. Doch als er dann endlich vor den himmlischen Rat gerufen wird, wird ihm mitgeteilt, dass sein Lebenswandel auf Erden mangelhaft war und er "nachsitzen" muss.

Seine Aufgabe: Einer armen Seele auf Erden kurz vor Weihnachten zu ihrem Glück verhelfen. Und so kehrt er zurück auf die Erde und trifft am Rockefeller Center in Manhattan die kleine Marissa, die sich zu Weihnachten nichts sehnlicher wünscht, als ihren Daddy und ihre geliebte Großmutter wieder zurückzubekommen.

Rezensionen zu diesem Buch

weihnachtsfrieden

Ein Weihnachtsmärchen vom Thema her: ein verstorbener egoistischer Mensch kommt als Engel wieder auf die Erde zurück, um zu Helfen, Gutes zutun, Empathie den Mitmenschen entgegenzubringen...so verspricht der Weihnachtsengel einem Mädchen zu helfen und den Vater und die geliebte Großmutter zum Weihnchtsfest zu bringen, obwohl sie sich dies beiden seit einem Jahr im Zeugenschutzprogramm fern der übrigen Familie befinden. Auf verschiedenen Stationen im Jahr versucht sich der Weihnachtsengel ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
207 Seiten
ISBN:
9783550083747
Verlag:
Ullstein HC
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.