Buch

Zweihundert - Band 3 - Mary K. Reisch

Zweihundert - Band 3

von Mary K. Reisch

Der dritte und letzte Teil der Zweihundert-Trilogie begleitet Alexandre und Christine auf ihrem Weg durch Leid und Leidenschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Zweihundert Band 3: Leiden und Leidenschaft

Zum Inhalt:

Christine kann Alex den Verrat an ihrer gemeinsamen Liebe nicht verzeihen und verlässt die Stadt, ohne jemandem mitzuteilen, wohin sie geht. Sie landet in Cologne und trifft dort auf Tessa – eine junge Frau, die mit ihrem kleinen Bistro um ihre Existenz kämpft. Christine, die verzweifelt versucht, nicht zusammenzubrechen, findet in Tessa eine gute Freundin. Irgendwann vertraut sie ihr an, dass sie sich ein Leben ohne BDSM nicht vorstellen kann und Tessa gesteht ihr, dass...

Weiterlesen

Die ehrlichste BDSM-Reihe, die ich kenne!

Achtung Spoilergefahr – Teil 3 der Reihe!

Inhalt: Christine - schwer verletzt von Alex´ Betrug - taucht unter, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Alex versucht alles, um sie zu finden und zurückzugewinnen, doch sie macht es ihm nicht leicht. In ihrem Versuch, ein neues Leben zu starten, freundet sie sich mit einer netten Cafébesitzerin an. Doch mit Alex abzuschließen, scheint unmöglich…

Meine Meinung: Lange habe ich mich auf diesen dritten und damit letzten Teil der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
473 Seiten
ISBN:
9783739371399
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.