Buch

Auf des Windes Schwingen - Mary Nikolska, Franziska Bauer

Auf des Windes Schwingen

von Mary Nikolska Franziska Bauer

Rezensionen zu diesem Buch

Zwei tolle Autoren mit tollen Einblick

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde, das Cover wurde sehr schön gestaltet. Auch wenn es mehr im dunkleren Farbton gehalten wurde, wirkt es auf mich sehr ruhig. Die Titelschrift sticht gut hervor.

Meine Meinung zum Buch:

Die beiden Autoren ließen mir einen tollen Einblick in ihr Welt. Auf der einen Seite von Mary Nikolska in Russisch und auf der anderen Seite die deutsche Übersetzung von Franziska Bauer. Ich persönlich kann kein Russisch lesen aber mein Papa und er hat mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
rus
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783981876888
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
APOLLON TEMPEL VERLAG
Übersetzer:
Mary Nikolska Franziska Bauer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.