Buch

Samurai8 2 - Masashi Kishimoto, Akira Okubo

Samurai8 2

von Masashi Kishimoto Akira Okubo

Der zarte, kranke Hachimaru ist ans Krankenbett gebunden und hat nur einen großen Traum: Er will Samurai werden. Das bricht das Herz seines Vaters, der sich hingebungsvoll um seinen bettlägerigen Sohn kümmert. So hat dieser nur ein Ziel: Er will eine Maschine konstruieren, die es seinem Sohn ermöglicht, endlich das Haus zu verlassen und die Welt zu erkunden. Und vielleicht sogar ein Samurai zu werden...

Klassische japanische Geschichte trifft auf futuristisches Setting.

Schon als ganz junger Student träumte Kishimoto davon eine Samurai Geschichte zu machen - doch es kam alles ganz anders. Nach 15 Jahren NARUTO, darf er sich seinen großen Traum endlich erfüllen und das zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Okubo. Und noch eine Leidenschaft kann Kishimoto in seiner neuen Serie ausleben - seine STAR WARS-Leidenschaft, da seine klassische Story in der Zukunft spielt.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung

Im zweiten Band geht es ganz toll weiter und setzt eigentlich so ziemlich nahtlos an Band 1 an.
Die Zeichnungen gefallen mir nach wie vor sehr gut und auch die ganze Geschichte macht immer noch Spaß. Vor allem verstehe ich mittlerweile die Hintergründe, auch in Bezug auf den Anfang vom ersten Band sehr viel mehr, da hier schon ein erstes großes Geheimnis gelüftet wird - da kann ich nur sagen: seid gespannt! So verspricht die Geschichte jedenfalls ein großes Abenteuer zu werden und ich...

Weiterlesen

Love it

Hachimaru beginnt endlich sein Training bei Daruma und trifft währenddessen auf seine Prinzessin des Schicksals. Doch leider sind beide mit ihrem Schicksal nicht so ganz einverstanden. Die beiden sind sich auf den ersten Blick unsympathisch und tasten sich mehr oder weniger aneinander ran. Beide haben verschiedene Ängste, die der andere gekonnt ignoriert. Und als wenn das an Chaos für Hachimaru noch nicht reicht, erscheint auch noch Ata. Dieser ist alles andere als gut gesinnt und stellt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551752758
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Miyuki Tsuji
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.