Buch

Naruto 11 - Masashi Kishimoto

Naruto 11

von Masashi Kishimoto

So langsam wird es ernst für Naruto. Er hat sein Chakra immer noch nicht unter Kontrolle, seine Gegner werden aber stärker und stärker. Doch dann zeigt sich plötzlich der Neunschwänzige, der in ihm wohnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig

Inhalt

Naruto trainiert für seine letzte Prüfung. Dabei knockt Eremit seinen Trainer aus, wodurch dieser Naruto trainiert. Eremit löst das Siegel von Naruto, sodass Naruto das Chakra des neunschwänzigen Fuchs nutzen kann. Er lernt eine neue Technik, bei der er einen Frosch beschwören kann. Als das Tuniser startet, treten nur noch 8 Teilnehmer an. Von Sasuke fehlt aber auch hier weiterhin jede Spur.

​Cover

Das Cover zeigt Naruto mit Eremit und den Frosch im Hintergrund,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
181 Seiten
ISBN:
9783551762610
Erschienen:
März 2006
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
7.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.