Langweilig

Naruto 11 - Masashi Kishimoto

Naruto 11
von Masashi Kishimoto

Inhalt

Naruto trainiert für seine letzte Prüfung. Dabei knockt Eremit seinen Trainer aus, wodurch dieser Naruto trainiert. Eremit löst das Siegel von Naruto, sodass Naruto das Chakra des neunschwänzigen Fuchs nutzen kann. Er lernt eine neue Technik, bei der er einen Frosch beschwören kann. Als das Tuniser startet, treten nur noch 8 Teilnehmer an. Von Sasuke fehlt aber auch hier weiterhin jede Spur.

​Cover

Das Cover zeigt Naruto mit Eremit und den Frosch im Hintergrund, den man leider nur erahnen kann, wenn man das Manga gelesen hat. Es gab schon mal ein schöneres Cover.

​Meinung

Diesen Manga fand ich echt lahm und lasch. Eremit knockt den Trainer aus und bringt Naruto eine neue Technik bei. Er kann einen Frosch beschwören…toll… Als die Stelle kam, wo Eremit ihm das Siegel genommen hat, dachte ich „Oh oh, jetzt geht’s ab!“. Aber nichts. Einfach nur eine Szene, wo er mit dem neunschwänzigen Fuchs kurz redet. Nebenbei noch etwas politisches Geplänkel und das war es. So langweilig war bis jetzt noch kein Naruto-Manga.