Buch

Naruto. Bd.16 - Masashi Kishimoto

Naruto. Bd.16

von Masashi Kishimoto

Der Nudelsuppen liebende Nachwuchs-Ninja Naruto hat ein Ziel: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Doch dazu müssen er und seine Freunde Sakura und Sasuke erst einmal die harten Prüfungen bestehen. Das allein wäre schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Die drei geraten nämlich mitten in einen schändlichen Verrat, geplant vom Abtrünnigen Orochimaru. Das Überleben des ganzen Dorfes steht auf dem Spiel... Der Hokage der dritten Generation ist tot. Ganz Konoha trauert. Vor seinem Tod jedoch konnte er aber den bösen Orochimaru noch mit einer schrecklichen Kunst außer Gefecht setzen. Jetzt muss ein Nachfolger des Hokage her. Jiraya macht sich mit Naruto auf den Weg, diesen zu finden...

Rezensionen zu diesem Buch

Top Manga!

Inhalt

Bei dem Kampf in der Arena gegen den Hokage, stirbt dieser. Doch vor seinem Tod kann er noch seinem Gegener die Hände nehmen. Währenddessen kann Naruto Gaara endgültig bekämpfen und den Kampf beenden. Dabei überlebt aber Gaara geschlagen und flieht mit seiner Gruppe. Itachi Uchiha taucht auf und will zu Naruto, statt zu seinem Bruder.

Cover

Diese Cover finde ich irgendwie witzig, denn es zeigt Naruto bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Nudelsuppe essen. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551773364
Erschienen:
Juni 2006
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Miyuki Tsuji
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.