Buch

Schrank ohne Spiegel

von Mathias Ruch

Jonas ahnt nicht, dass mit dem Verkauf des Start-ups und dem neuen Chef sein schlimmster Albtraum wahr wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Schrank ohne Spiegel

Der Autor des Thrillers, bekannt als Entwickler vieler TV-Formate, Unternehmer und Manager diverser Firmen, scheint immer voll von tausend Ideen und Projekten zu sein und überrascht nun auch als Schriftsteller. Da sich schon die Inhaltsangabe dieses selbstverlegten Titels Recht spannend für mich gelesen hat, habe ich es kaum erwarten können, endlich reinzulesen – und damit zu sehen, was Mathias Ruch in diesem hoch angepriesenen Buch so alles für mich hat.

Den Prolog macht eine E-Mail...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783956457685
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Monsenstein und Vannerdat
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen