Buch

Urmel - Alle Bilderbuchgeschichten - Max Kruse, Günther Jakobs

Urmel - Alle Bilderbuchgeschichten

von Max Kruse Günther Jakobs

Alle Bilderbuchgeschichten vom liebenswerten Urmel im Jubiläumsband! Für Kinder ab 4 Jahren. Liebenswert und fröhlich in Szene gesetzt von Günther Jakobs.

Enthält die Einzeltitel:

  • Urmel schlüpft aus dem Ei
  • Urmel und die Schweinefee
  • Urmel fliegt zum Mond
  • Urmel sucht den Schatz
  • Urmel taucht ins tiefe Meer

Rezensionen zu diesem Buch

Kinderbuchklassiker als Bilderbuch für die Kleinsten: bekannte Urmelabenteuer mit wunderschönen Illustrationen

Inhalt:

1. Urmel schlüpft aus dem Ei:
Die Bewohner der Insel Titiwu entdecken einen Eisberg, in dem sich ein Ei befindet.
Die sprechenden Tiere brüten das Ei aus und heraus schlüpft das Urmel.

2. Urmel und die Schweinefee
Das Urmel hat Bauchschmerzen, weil es zu viel Kokosnusseis gegessen hat. Wutz bietet Kamillentee an, aber Urmel mag keinen Tee. Es möchte lieber eine spannende Geschichte hören - von der schönen Schweinefee und einem tapferen Ritter Urmel....

Weiterlesen

50 Jahre Urmel - unglaublich!

~~Das süße Urmel gibt es schon seit 50 Jahren, das kann doch nicht sein? Ist es nicht gestern auf Titiwu aus dem Ei geschlüpft?

Nun denn, zur Feier des Tages gibt es nun einen dicken, großformatigen Bilderbuchsammelband mit gleich fünf Urmel-Bilderbüchern:'
- Urmel schlüpft aus dem Ei
- Urmel und die Schweinefee
- Urmel fliegt zum Mond
- Urmel sucht einen Schatz
- Urmel taucht ins tiefe Meer

Über Urmel und seinen Schöpfer Max Kruse braucht man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783522459174
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.