Buch

Denn er trägt dich - Max Lucado

Denn er trägt dich

von Max Lucado

Gott hat uns versprochen: ich bin in jeder Situation bei dir! Mit ermutigenden Geschichten aus dem wahren Leben, erinnert uns Max Lucado neu an diese Zusage. Begeben Sie sich mit ihm auf eine Entdeckungsreise durch das Leben von Josef. Er kommt zur Erkenntnis: "Ihr wolltet mir Böses tun, aber Gott hat Gutes daraus entstehen lassen."

Rezensionen zu diesem Buch

Hoffnung in stürmischen Zeiten

„In stürmischen Zeiten muss man manchmal Entscheidungen treffen, die nur auf einem basieren: dem Vertrauen auf Gott“

Da ich gerne Bücher von Max Lucado lese, ist mir auch sein neues Buch „Denn er trägt dich“ direkt ins Auge gesprungen. Die optische Gestaltung ist sehr ansprechend und das Bild mit dem Schiff in den wild aufgebäumten Wellen, spiegelt die Stürme des Lebens exakt wieder. Auch innen im Buch sind die farbliche Gestaltung und die wiederholten Bilder des Schiffes in den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
238 Seiten
ISBN:
9783957340597
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Gerth Medien GmbH
Übersetzer:
Elke Wiemer Bettina Hahne-Waldcheck
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen