Buch

Hilfe, ich date eine Familie! - Maximilian Reich

Hilfe, ich date eine Familie!

von Maximilian Reich

Fischstäbchen gegen Bauchweh

Als Kind hatte ich eine Schildkröte. Angeblich sollen diese Tiere über hundert Jahre alt werden. Meine hat nicht einmal bis Silvester durchgehalten. Der Ficus in meiner ersten Wohnung? Bis Donnerstag. Und ausgerechnet ich bin nun Vater. Sogar zweifacher Vater, seit meine Freundin Sonja und ihre beiden Söhne Dante und Paul zu mir nach München gezogen sind. Wie soll ich das bloß hinkriegen?
Die Geschichte eines Chaoten, der am Samstag noch Junggeselle war und am Sonntag plötzlich eine vierköpfige Familie hatte.

Wenn eine Patchwork-Familie der Preis für die Frau der Träume ist …

Das Buch zur beliebten Kolumne bei jetzt.de.

Rezensionen zu diesem Buch

Junggeselle war gestern

Für Maximilian Reich beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Vom "alten" Jungesellen zum zweifachen Familienvater hat er es in nur wenigen Monaten geschafft.

Was das für Veränderungen und Herausforderungen für einen Menschen mit sich bringt, der bis vor kurzem nur sich selbst versorgen musste, kann man in Maximilians Kolumne nachlesen.

Ganz ehrlich? Das Buch war einfach viel zu kurz. Da jedes Kapitel eine eigene in sich geschlossene Episode enthält, kann man zu jeder Tageszeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783841216199
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Aufbau digital
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher