Buch

KGI 04. Gefährliche Hoffnung - Maya Banks

KGI 04. Gefährliche Hoffnung

von Maya Banks

Nach einem letzten Einsatz in Afghanistan will Nathan Kelly das Militär verlassen und sich dem KGI anschließen - dem Sicherheitsunternehmen seiner Brüder. Doch dann wird er gefangen genommen und grausamer Folter unterzogen. Das Einzige, was ihn am Leben erhält, ist die rätselhafte Stimme einer Frau, die er in seinem Kopf hört. Er ahnt nicht, dass Shea wirklich existiert und dass sie nichts unversucht lässt, um Nathan zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer mit Sci-Fi Element

Nathan Kelly gerät bei seinen letzten Einsatz in Afghanistan in Gefangenschaft. Als er schon denkt dass er die Schmerzen und die Folter bald nicht mehr ertragen kann, hört er eine weibliche Stimme in seinen Kopf. Da Nathan schon total fertig ist, denkt er das er sich die Stimme einbildet und auch das diese seine Schmerzen nimmt. Nathan denkt dass er sich Shea einbildet. Kurze Zeit später kann er mit Swanny fliehen und beide werden vom KGI gerettet. Ein halbes Jahr später bekämpft Nathan...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783802596469
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Katrin Mrugalla Richard Betzenbichler
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.