Buch

Der Schlafende Tod - Maya Shepherd

Der Schlafende Tod

von Maya Shepherd

Am Ende des Gangs befand sich ein Raum, dessen Fensterfront in den Westen ausgerichtet war und einen weiten Blick auf den Wald bot, der sich rund um das Schloss in alle Richtungen erstreckte. Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, der davor aufgebaut war. In dem Sarg schlief ein Mädchen. Schwarzes, glattes Haar lag ihr über die schmalen Schultern und reichte bis zu ihren Brüsten. Es glänzte seidig, als wäre es gerade erst gebürstet worden. Lange, dunkle Wimpern rahmten ihre geschlossenen Augen ein. Sie trug ein blütenreines, weißes Kleid aus zarter Spitze. Wie sie dort lag, wirkte sie vollkommen friedlich, so als könne sie keiner Menschenseele etwas zuleide tun. Es herrschte eine andächtige Stille, die von Rumpelstilzchen zerbrochen wurde. "Töte sie, Wilhelm!", forderte er mit kalter Härte. "Bohre ihr einen Pflock ins Herz. Nur so können wir sicher sein, dass sie wirklich tot ist."

Folge 1: Die Apfelprinzessin Folge 2: Asche, Schnee und Blut Folge 3: Der Schlafende Tod Folge 4: Der Gesang der Sirenen

Rezensionen zu diesem Buch

Düstere Märchenwelt

Und schon ist der dritte Band ausgelesen. Leider sind die Bücher sehr kurzweilig, doch das schmälert den Inhalt keineswegs. Im dritten Teil der Grimm Chroniken lernt Will das Schneewittchen besser kennen, soll sie aber dennoch umbringen. Die Freunde sind sich nicht sicher wer hier die Wahrheit sagt. 
Maya schafft es Problemlos zwischen den verschiedenen Zeiten zu wechseln ohne den Leser dabei zu verwirren. Langsam wird klar wie die Personen alle zusammenhängen und die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739427881
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.