Buch

Welpenschule - Mel Koring

Welpenschule

von Mel Koring

In nur vier Monaten wird aus einem entzückenden Hundebaby ein Junghund. Die erfahrene Hundetrainerin Mel Koring zeigt, wie man diese kurze Zeit nutzt, um sein Hundekind von Anfang an richtig zu erziehen. Ihr Ratgeber führt Tag für Tag durch die Welpenzeit, von der 8. bis zur 16. Lebenswoche. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit 20 Filmen zum Buch.

Rezensionen zu diesem Buch

Gemeinsam lernen

★★★★★ 

Je besser ein Hund erzogen ist, desto glücklicher ist die Mensch-Hund-Beziehung und das gesamte Hundeleben! Doch nicht jeder schafft es, den Welpen ohne Hilfe so zu erziehen, dass es für den Hund angenehm und positiv ist. Sehr schnell und leicht passieren Fehler, die nicht mehr auszumerzen sind, denn einmal gelernt, vergisst der Hund nicht mehr. Dieses Buch begleitet das Mensch-Hund-Team von Anfang an. Schon vor der Abholung des Welpen vom Züchter durch die neue Familie setzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783440156025
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Franckh-Kosmos
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.