Buch

Burned - Melissa Ratsch

Burned

von Melissa Ratsch

Luzifer hat ein Problem - der Himmel will ihn sprichwörtlich den Saft abdrehen, denn es gibt immer weniger Sünder auf der Welt.
Wie zur Hölle kann das sein?! Lu macht sich mit Hilfe von Lilith uns seinem sieben Todsünden daran genau das herauszufinden. Denn er würde lieber bei lebendigem Leib verrotten als sich noch einmal von den geflügelten Jungfrauen etwas sagen zu lassen...
Wird es ihm gelingen die Hölle zu retten?

Rezensionen zu diesem Buch

Was, wenn Höllle nicht so böse ist, wie man denkt? Und was, wenn der Himmel nicht so gut ist, wie man denkt?

Zum Inhalt (Klappentext):

Luzifer hat ein Problem - der Himmel will ihm sprichwörtlich den Saft abdrehen, denn es gibt immer weniger Sünder auf der Welt.

Wie zur Hölle kann das sein?! Lu macht sich mit Hilfe von Lilith und seinen sieben Todsünden daran genau das herauszufinden. Denn er würde lieber bei lebendigem Leib verrotten als sich noch einmal von den geflügelten Jungfrauen etwas sagen zu lassen...

Wird es ihm gelingen die Hölle zu retten?

 

Meine...

Weiterlesen

höllisch gute Lektüre

Ich will in die Hölle – die sprechen genau meine Sprache!

Melissa Ratsch hat ein absolut unterhaltsames Szenario erschaffen. Stellt euch vor dem Teufel gehen die Sünder aus und die Erzengel übernehmen seinen Job. Eben… total schrecklich! Es braucht doch dieses Gleichgewicht!

Luzifers sarkastische Art verschaffte ihm gleich zu Beginn meine Sympathie. Ich hatte ja immer Tom Ellis im Kopf ( aus der gleichnamigen Serie Lucifer ), und es gibt durchaus einige Parallelen. Überzeugt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
275 Seiten
ISBN:
9783964438010
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher